Möckeraner Turnverein 1921 e.V.

Handball-Jugend

Aktuelles
In der laufenden Saison 2013 / 14 haben wir mit der SV Eintracht Gommern eine "Art" Spielgemeinschaft gegründet, so dass wir unseren und den Gommeranern Kids ein Möglichkeiten bieten können, am regulären Spielbetrieb teilnehmen zu können. Im Sommer 2013 hatten wir dazu im jährlichen Sommercamp das erste "Beschnuppern". Das wurde von allen Anwesenden positiv angenommen und wurde so der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit beider Vereine. In der laufenden Saison spielen die Gommeraner C-Jugendlichen bei uns und unsere D-Jugendlichen spielen bei den Gommeranern mit. Unser kleiner "Rest" aus der E-Jugend nimmt regemäßig (1 x monatlich) an den Kreisturnieren teil, und dort spielen wir auch eine ungezwungene und jeweils bunte Spielgemeinschaft mit der SV Eintracht Gommern.
 
C - Jugend (Jahrgang 1999 / 2000)
Die C-Jugend spielt in der Nordliga Sachsen - Anhalt.
 
C-Jugend
 
aktueller Kader
Tor: Dennis G.
Spieler: ..........
 
 
D - Jugend (Jahrgang 2001 / 2002)
Unsere D-Jugendlichen spielen in dieser Saison bei den Gommeranern mit und sind dort ein fester und wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden. Die Spielergebnisse gibt es im Online-Dienst.